Safari/Firefox Fix für schlechtes Textrendering

Einige schlaue Leute haben zwei mögliche Bugfixes gefunden, die das Problem im Safari oder Firefox der Textrendering ( Schrift ) zuverlässig beseitigen. Auf Jonnotie werden beide Ansätze vorgestellt.

Hier gibt es eine ausführliche Anleitung: highresolution.info
Im zweiten Artikel wird noch beschrieben wie der neue Safari 4 damit klar kommt: jonnotie.nl
[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next Articleeinige Links zu Suchmaschinenoptimierung