TYPO3 – tt_news Filesize anzeigen und bearbeiten

Hier beschreibe ich Euch wie man unter der Extension tt_news die Filesize anzeigt und bearbeitet:

labelStdWrap.cObject = TEXT
labelStdWrap.cObject.value = Angebot herunterladen
icon_link = 1
size = 1
size.wrap = <span class="zb-class-name">(|)</span>
size.bytes = 1
size.bytes.labels = " | Kbyte| Mbyte| Gbyte"

Hiermit könnt Ihr nun die Ausgabe etwas besser bearbeiten und formatieren.

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. pow

    Danke, an das Kommentar, ich selbst hätte auch nicht gewusst wohin ich das platzieren müsste.

    Sollte m.E. schon ergänzt werden.

  2. Sven

    Super, hat mir geholfen, danke.

    Mir hätte es allerdings noch Zeit erspart, wenn der Namespace mit angegeben gewesen wäre 😉

    plugin.tt_news.newsFiles {

    Beste Grüße,
    Sven

Next ArticleTYPO3 Redakteure bestimmte Spalten zulassen/sperren