TYPO3 – mm_forum RSS einstellen / anzeigen

Habe nun nach langem herum probieren die richtigen Einstellungen, wie man im mm_forum unter TYPO3 das RSS Feed einstellt bzw. anzeigt!

[ad#posting]

1. Auf der Seite des RSS-Feed -> Optionen -> Enthält PlugIn -> Forum auswählen.
2. Im Seiteninhalt -> Plug-In -> Erweiterungsoptionen -> Forumeinstellungen -> RSS-Feed auswählen
3. Die RSS-Seite im Modul mm_forum (linke Spalte) unter Installation -> Forum -> >>RSS-Seite auswählen.
4. Dann folgende Anleitung ausführen

Im der File: „/typo3conf/ext/mm_forum/pi1/class.tx_mmforum_rss.php“ die Zeile 191 erweitern:

'###RSS_POST_LINK###' => $this->getPostLink($post['post_uid']),
'###RSS_POST_LINK###' => str_replace('&', '&Xamp;', $this->getPostLink($post['post_uid'])),

Das fette X bei ‚&Xamp;‘ nach dem einfügen löschen!
[ad#posting] Dazu noch unbedingt etwas beachten: Im Forumbaum, darf es keine & oder sonstige Sonderzeichen geben! ( +,- ) sollte erlaubt sein.

Quelle: TYPO3 Forum

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Next ArticleCall of Duty 4 - Modern Warfare 2