Suchmaschinen-Experten empfehlen…

Die Suchmaschinen-Experten packen wieder für das Jahr 2009 aus und Ihr könnt euch um den „Webaufbau“ neue Gedanken machen!

Eine komplette detaillierte Ansicht gibt es hier: seomoz.org
[ad#posting] Zu den wichtigsten Dingen gehören aber immer noch der: Title Tag, Domain Name, H1 Headline Tag, Text auf der Webseite und die Verlinkung!
Und wie hier schon berichtet: „doppelter Content“ wird ein immer großes Thema bleiben!
Man sollte wenn Möglich immer seine Zusatz-Domains auf 301 bzw. auf die Hauptdomain verlinken!
[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel geholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste.
Krypto-Donate an:
BTC: 1Emte6AxnifWqt7N8vSqSF7JK1K6CYuBj4
LTC: Lfs2F8DabYuunxYw2ym9CRLAMBKZUaaBNh
ETH: 0x95298b41564f070bc83bc76159bb7804d26483d6
Vielen Dank!

Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

Next ArticleTYPO3 - cal_controller und wec_map