Firefox Portable 3.5.4 downloaden

Firefox 3 und Firefox 2 kann man parallel betreiben, wenn man sich eine „Portable“ Version installiert. Nun kam die neue Version heraus: Firefox Portable 3.5.4.

Informationen: (by heise.de)
Firefox Portable läuft ohne Installation direkt vom USB-Stick oder anderen Wechselmedien und eignet sich damit als Webbrowser für unterwegs. Er bietet denselben Funktionsumfang wie die normale Firefox-Version. Über einen speziellen Launcher laufen sogar die meisten Firefox-Erweiterungen, mit denen man den Webbrowser anpassen und um zusätzliche Funktionen erweitern kann.

[ad#posting]

Für den Portable Firefox wurde der Mozilla-Browser komprimiert, damit er nicht einmal 10 MByte Speicherplatz belegt. Er muss auf einem Rechner nicht installiert werden, sondern läuft direkt vom USB-Stick oder Festplatte. Um Portable Firefox zu installieren, packt man nur das Zip-Archiv aus und kopiert das erhaltene Verzeichnis auf einen USB-Stick oder Festplatte. Gestartet wird der Browser über das Programm PortableFirefox.exe, nicht über Firefox.exe.

[ad#posting]

Firefox Portable 3.5.4 downloaden

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Pingback: Firefox Portable 3.5.4 downloaden | SEO Article Expert

Next ArticleMagento Updaten