Magento-CleanUp Tool sorgt für Ordnung & Kompatiblität

Unter mxperts.de habe ich ein gutes Magento Script gefunden, was Euch dabei Hilft alle Verzeichnisse und Dateien die richtigen Rechte zugeben. Dazu löscht dieses Tool auch den Datei-Cache. Somit wird das Magento-System Clean und es herscht wieder Ordnung & Kompatiblität!

Anleitung und Download:
magento-cleanup-tool

[ad#posting]

Was kann Megento-CleanUp:

Setzen aller Verzeichnis- und Dateirechte auf den Standardwert
– Verzeichnisse werden auf den CHMOD 755 gesetzt
– Dateien werdn auf den CHMOD 644 gesetzt
– Die PEAR Rechte werden auf CHMOD 550 gesetzt

Löschung überflüssiger Dateien / Verzeichnisse
– unter var/cache
– unter var/session
– Löschung unter downloader/pearlib/cache
– Löschung unter downloader/pearlib/download
– Entfernung der Datei downloader/pearlib/pear.ini

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleMagento install Problem - core_url_rewrite