Magento Updaten

Da die Frage: „Wie aktualisiere ich meinen Magento Shop?“ oder „Wie update ich meinen Magento Shop?“ des öfteren auftaucht, wollte ich Euch eine kurze Anleitung schrieben:

Wichtig ist es ein Backup zu erstellen!!!

1. Ins Backend einloggen, dann auf folgende Menüpunkte klicken: SYSTEM => MAGENTO CONNECT => MAGENTO CONNECT MANAGER.
2. Login in den Manager. ( User/PW )
3. Auf den orangen Button “Check for Upgrades” klicken.
4. In den Dropdowns die neuen Versionen auswählen.
5. Auf den organgen Button “Commit Changes” klicken.

[ad#posting]

Jetzt werden die Updates vom Magentoserver geladen und installiert. Über den aktuellen Status wird der Benutzer der schwarzen Textbox informiert.

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel geholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste.
Krypto-Donate an:
BTC: 1Emte6AxnifWqt7N8vSqSF7JK1K6CYuBj4
LTC: Lfs2F8DabYuunxYw2ym9CRLAMBKZUaaBNh
ETH: 0x95298b41564f070bc83bc76159bb7804d26483d6
Vielen Dank!

Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next ArticleMagento-CleanUp Tool sorgt für Ordnung & Kompatiblität