Version 4.3 und Massenupload benutzen

Um den integrierten Massenupload benutzen zu können, muss man diesen in den Benutzereinstellungen zuerst aktivieren!

[ad#posting]

Für eine bessere Usability haben die Entwickler Typo3 einen Massen-Uploader spendiert. Der Upload läuft im Hintergrund ab, sodass man während des Hochladens der Dateien weiterarbeiten kann. Ebenfalls neu ist die automatische Code-Vervollständigung im TypoScript-Editor.

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel geholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste.
Krypto-Donate an:
BTC: 1Emte6AxnifWqt7N8vSqSF7JK1K6CYuBj4
LTC: Lfs2F8DabYuunxYw2ym9CRLAMBKZUaaBNh
ETH: 0x95298b41564f070bc83bc76159bb7804d26483d6
Vielen Dank!

Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar

  1. Steffen Gebert

    Ich setze nach jedem Minor-Update die Usereinstellungen zurück – ist zwar nicht nett, aber ich sehe keine andere Möglichkeit, den Usern die neuen Funktionen (was ja nicht nur den Upload betrifft) näher zu bringen.

    Steffen

Next ArticleCufon mit class benutzen