battlefield-company.de – Newsschreiber gesucht

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das mit Ehrgeiz und Spaß im Bereich NEWS für das Onlinespiel Battlefield arbeitet und berichtet. Newsschreiber kann jeder sein, aber es gibt einiges was ihr beachten müsst.

Was sollte ein Newsschreiber können?

  • Du beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift
  • Englische Newsbeiträge ins Deutsche übersetzen
  • Sich mit dem Bereich rund um Battlefield befassen
  • Nach Möglichkeit Erfahrungen als Newsschreiber haben und mit dem Blog-System WordPress.
  • 1-2 News/Blog-Beiträge pro Woche abliefern/eintragen.

Worüber solltet Ihr schreiben?

  • News/Blogeinträge über Battlefield 1,2,3 usw.
  • News/Blogeinträge über Battlefield Bad Company 1,2,3 usw.
  • News/Blogeinträge über Battlefield Mod´s und zusätzliche Informationen
  • Allgemeine News über EA Battlefield

Natürlich mag niemand für umsonst arbeiten, daher gibt es auch etwas dafür! ;)

bei Interesse bitte hier klicken

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleIMAGE-Objekt mit TypoScript das Atrribut class hinzufügen