PageRank Update 2010

Das letzte Google Pagerank Update war letztes Jahr zu Silvester, am 31.12.2009. Das endgültige Pagerank Update ist noch nicht abgeschlossen und so kann es teilweise zu einem “Pagerank-Dance” in den nächsten ein bis zwei Tagen kommen.

Das heißt so viel wie: Dass das Pagerank Update noch nicht auf allen Google-Serven “durch” ist und ein möglicher Pagerank Verlust oder Erhöhung vorerst nicht zu 100 Prozentig sein sollte. Abwarten und Tee trinken..

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. admin

    Danke! Natürlich 2009 !

  2. Hm, wie kann das letzte Update am 31.12.2010 gewesen sein, wenn es erst der 14.12.2010 ist?

Next ArticleKostenlos Backlink prüfen/durchsuchen