Magento – Widget Tag Cloud PlugIn

Mit dieser Extension kann die großartig cumulus Tagcloud von Roy Tanck (ursprünglich für WordPress entwickelt) für Magento ab Version 1.4 als Widget verwendet werden. Neben den Produkt-Tags die Ihren Kunden vergeben, kann die Tagcloud wahlweise auch die Produktkategorien rotieren lassen.

Die Tagcloud kann auf jede CMS Seite und jeden statischen Block über den Editor eingefügt werden.

Magento – Widget Tag Cloud PlugIn:

Weitere Informationen zu dem Widget findet Ihr hier:
http://www.inmedias.de/blog/magento/magento-widget-tag-cloud.html

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleTYPO3 - Sitemap versteckte Seiten anzeigen