TYPO3 – Webseite für das iPhone darstellen

Seit kurzem gibt es eine interessante Extension für TYPO3, mit der man Inhalte für das iPhone optimiert darstellen kann. Die Extension t3m_ iphoneweb basiert auf dem JavaScript-Framework jQTouch.

Nach der Installation steht ein eigener Seitenbaum im TYPO3-Backend zur Verfügung. Hier können die Inhalte die im iPhone angezeigt werden sollen eingepflegt werden. Natürlich wird dies in den meisten Fällen eine abgespeckte und auf das Wesentliche beschränkte Version der Standard-Website sein.

TYPO3 – Webseite für das iPhone darstellen:

Mehr Details zu der Extension findet Ihr hier:
http://www.inmedias.de/blog/typo3/typo3-extension-fur-iphone-darstellung.html

Ich werde die Extension auf jeden Fall an testen. Berichte folgen dann!

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

4 Kommentare

  1. Alex

    hallo basti, auf das angebot komme ich gerne zurück 🙂 danke

  2. hallo, habe mir einmal deine seite/ext. etwas genauer angeschaut!
    sieht auf jeden fall sehr gut aus!
    kann gerne darüber auch eine news/beitrag schreiben.
    sende mir einfach den text zu!

    viele grüße,
    basti

  3. Im Video wird leider mehr versprochen als man tatsächlich im Repository erhält. Bilder sind so wie es im Video demonstriert wird zB gar nicht möglich. Ich habe aber selber auch eine auf JQTouch basierende TYPO3 Extension geschrieben. Ein Demo wäre hier schonmal zu finden: http://www.blog.exotec.de/?p=482

  4. Typobock

    Und hast die Ext schon getestet würde mich echt intressieren ob du es geschaft hast das ding zum laufen zu bringen so wie da steht bei mir klappts nicht……..

Next ArticleMagento - Widget Tag Cloud PlugIn