TYPO3 – Sitemap versteckte Seiten anzeigen

Hier ” typo3-sitemap-bestimmte-seiten-ausblenden” habe ich Euch beschrieben, wie man Seiten ausblendet.

Nun hatte ich aber das Problem, das ich versteckte Seiten anzeigen wollte ( Nicht im Menü anzeigen ):
Und das geht eigentlich ganz einfach! Mit diesem TS-Code könnte Ihr die versteckten Seiten anzeigen:

tt_content.menu.20.2.includeNotInMenu = 1

Achtung! Es werden dann alle “versteckten Seiten” angezeigt!
Dh. Ihr müsst nun wieder mit dem Befehl:

tt_content.menu.20.2.excludeUidList = 15,25,24

…die einzelnen Seiten ausblenden!

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Captcha *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

2 Kommentare

  1. Danke für die Hilfe,

    wenn man alle Menütypen behandeln will, sollte man folgendes Typoscript verwenden:

    tt_content.menu.20 {
    # versteckte Seiten anzeigen!
    default.includeNotInMenu = 1
    1.includeNotInMenu = 1
    2.includeNotInMenu = 1
    3.includeNotInMenu = 1
    4.includeNotInMenu = 1
    }

    Gruß,
    Max.

  2. Pingback: Versteckte Seiten in Sitemap trotzdem anzeigen - Seite 2 - TYPO3 Forum & Portal

Next Articleflattr das soziale Mikro-Bezahlsystem