Pagerank-Update 2011

Wir haben darauf nun schon fast 1 Jahr gewartet, einige glaubten das der PageRank abgeschafft wurde… wobei ich zugeben muss…. „ich dachte auch nicht mehr an ein PageRank-Update“. Doch nach genau: 292 Tagen war es soweit!

Das letzte PR-Update war am 20.01.2011.
Das letzte BL-Update war am 26.01.2011

Es soll wohl am: 15.04.2011 einen neuen PageRank-Update geben…
wir werden es sehen!

Hier die schönste Nachricht für mich:
http://www.ingeniumdesign.de/ hat einen PageRank: 4 erhalten!

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

3 Kommentare

  1. Stimme meinem Vorgänger zu, der PR findet immer weniger Beachtung.

  2. Stimme meinem Vorgänger zu, beim Webdesign und spzeiell für Suchmaschinenoptimierung kann der PR immer mehr vernachlässigt werden. Obwohl ein hoher PR generell natürlich immer noch nicht schlecht ist.

  3. Pagerank wird überbewertet und ist für SEO faktisch nicht mehr wirklich wichtig.

Next ArticleTYPO3 - Neue Funktionen in der 4.5 Version