TYPO3 – fe_login redirect Weiterleitung Problem

Hatte für einen TYPO3-Kunden einen Login-Bereich ( mit fe_login ) eingerichtet. Hier wollten wir für jede User-Gruppe einen extra Redirect/Weiterleitung einrichten. Doch funktionierte die Weiterleitung nicht. Nach längerem suchen und nachfragen in der typo3-liste kam die Antwort… die Übersetzung der Extension fe_login ist falsch. Sobald man den Haken beider „Weiterleitung“ setzt, wird diese Deaktiviert! D.h. man muss den Haken heraus nehmen!

Hoffe konnte anderen Weiterhelfen 🙂

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. Jap, nun ist es eindeutiger. Englisch ins Deutsch ist nicht immer einfach 🙂

  2. Martin

    In TYPO3 Version 4.7 heißt das Label dazu „Deaktivieren“ und ist damit wieder eindeutig.

Next ArticleTYPO3 4.5 - neue Mailfunktionalität