SEO-Day am 27.10.2011 in Köln

Am 27.10.2011 findet in Köln der erste SEO Day Cologne statt. Der SEO Day Cologne ist die erste Veranstaltung in Köln, die sich ausschließlich dem Thema Suchmaschinenoptimierung widmet. Mit einer großen Anzahl an hochwertigen Vorträgen ist der SEO Day eine Pflichtveranstaltung für Marketing-Leiter und Online-Marketer.

Die BusinessLounge des RheinEnergieStadion ist ein einmaliger Veranstaltungsort für den SEO Day Cologne. Dieser Ort wurde ausgewählt, weil er eine besondere Atmosphäre bietet. Der Tagungsraum ist groß, modern und bietet einen herrlichen Panoramablick auf das Stadioninnere. 26 Speaker werden auf der SEO Konferenz teilnehmen.

Die Location bietet außerdem eine hervorragende Gastronomie. So werden die Teilnehmer den ganzen Tag bestens beköstigt, u.a. mit einem 3-Gänge-Mittagsmenü und Großmutters Apfel-Streußel-Kuchen.

Facebook: http://www.facebook.com/seoday.de

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Die Location und die Speaker waren schon super. Ich wäre gerne hingefahren, hatte aber leider keine Zeit.

Next ArticleTYPO3 - Version 4.6.0 download