TYPO3 – Version 4.6.0 download

seit Heute kann man sich die TYPO3 Version 4.6 downloaden. Mehr Details zu den Veränderungen stehen wie immer in der TYPO3 Wiki: http://wiki.typo3.org/TYPO3_4.6

Das Element „Formular“ wurde komplett überarbeitet und viele Sicherheitsmaßnahmen extra eingebaut. PHP 5.3.x und MySQL 5.0.x-5.1.x sind nun Pflicht. Der IE6 funktioniert nicht mehr für die neue Version.  Wie immer würde ich noch ein paar Tage abwarten bis man ein neues Update einspielt!

Der TYPO3 4.3 Support wurde damit eingestellt.

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleHTML/CSS - Webfont Arial Black Windows 7 Problem