TYPO3 – tt_news mit tt_content füllen

Wer seine News in TYPO3 ausbauen möchte und dort tt_content Elemente ( Text, Text mit BIld, Tabelle, Liste usw. ) einfügen will, der sollte sich die Extension: rgnewsce einmal genauer anschauen!

Hier noch ein Video was die Extension genau kann: http://screencast.com/t/epJcCG0cpsk

Es gibt wohl noch einen Bug mit Newsbilder crop:

Habe inzwischenden Fehler gefunden:
Er tritt nur in Verbindung mit rgnewsce auf, der Extension von Georg  
Ringer, die Content elements in tt_news zulässt.
Und zwar, wenn Im Constant-Editor "single with CSS Styled Content"  
aktiviert ist.
Nach deaktivieren dieser Option ist alles O.K.

Viele Grüße
Bernd

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Hi – die Extension bohrt die mächtige tt_news nochmal schön auf. Hab das auch bei nem Kunden im Einsatz, der das intensivst nutzt. Gute Sache – auch wenn die Anpassungen etc. nicht ohne sind. Aber wir wollen ja auch noch was zu tun haben 🙂

Next ArticleHTML - Responsive Webdesign Bücher