HTML – Responsive Webdesign Bücher

Da ich auf der Suche nach guten „Responsive Webdesign“ Büchern bin, sollte man wohl vor dem kauf die Beschreibung gut durchlesen!

Das Buch auf Amazon „Responsive Webdesign“ wird zwar unter „Englische Bücher“ gelistet, die Sprache ist aber Französisch!
Responsive Web design

Daher muss ich es mir wohl oder übel wo anders bestellen.
Dazu warte ich nun noch auf das Buch: Responsive Webdesign: Hochwertige Websites mit HTML 5, CSS3 und Webfonts erstellen

Habt Ihr noch Empfehlungen für mich, welches Buch zum Thema passen könnte?

 

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleMagento - Compiler aktivieren, Fehlermedlung