Pagerank Update im Mai 2012

Von gestern auf heute kam es zu einem Pagerank Update. Den letzten Pagerank gab es vor 86 Tagen.
Bei einigen SEO-Fachleuten ist der Pagerank schon lange kein Thema mehr, er dient soweit nur noch als Webseitenwert (z.B. für Linktausch) aber er bewertet nicht mehr die Qualität oder die stärke der Seite.

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleTYPO3 - Facebook Bilder erstellen mit og:image