TYPO3 – HTML5 umstellen Version 4.7 und 4.5

Es gibt in der TYPO3 Version 4.7.x und 4.5.x unterschiede wie man den Doctype auf HTML5 umstellen kann. Hier die Unterschiede:

TYPO3 4.7

config.doctype = html_5

TYPO3 4.5

config.doctype = html5

 

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. Jep, aber html_5 funktioniert in der 4.7er nicht. Hat mich auch etwas verwundert das es solche Änderungen gab. Aber naja, da muss man wohl durch :/

  2. Hallo,

    der Doctype „html5“ (ohne Unterstrich) funktioniert ebenfalls in TYPO3 4.7.

    Schöne Grüße
    Patrick

Next ArticleDeutschland Deine Blogger - Ein persönlicher Report über die Blogosphäre