TYPO3 – Bildausgabe kleiner als 25px einstellen

Wer kleinere Bilder als 25px in TYPO3 ausgeben möchte, der muss die Bildgröße im TYPO3-System ändern.

typo3conf/extTables.php in der Datei müsst Ihr folgenden Wert eintragen und anpassen:

$GLOBALS['TCA']['tt_content']['columns']['imagewidth']
['config']['range']['lower'] = 16;

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. habe den Code bearbeitet. Vielen Dank!

  2. Neil

    Hallo an Alle,
    ich habe intersse an diese Lösung, aber könntet ihr es komplett zeigen lassen.?????????

    $GLOBALS[‚TCA‘][‚tt_content‘][‚columns‘][‚imagewidth‘][‚confi

    ???????????
    wie gehts weiter ???????????????

Next ArticleTYPO3 4.6.x multicolumn Error