Kann Drupal 8 in Europa TYPO3 verdrängen?

t3n.de berichtet: 

Traditionell war Drupal bislang in den USA stark, während in Europa allen voran TYPO3 stark vertreten ist. Mit Drupal 8 kommt in absehbarer Zeit eine grundlegend überarbeitete Version von Acquias Software auf den Markt. Welche Auswirkungen das auf den europäischen Markt haben könnte…..

DRUPAL 8

TYPO3 7.0

Ich glaube nicht, dass Drupal sich in Europa noch mehr durchschlagen kann. TYPO3 wird da weiterhin in der Auswahl Nr.1 bleiben. Wie seht Ihr das?

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel geholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste.
Krypto-Donate an:
BTC: 1Emte6AxnifWqt7N8vSqSF7JK1K6CYuBj4
LTC: Lfs2F8DabYuunxYw2ym9CRLAMBKZUaaBNh
ETH: 0x95298b41564f070bc83bc76159bb7804d26483d6
Vielen Dank!

Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleTYPO3 - Extbase Fluid Cheat Sheet - Update