TYPO3 Sicherheitslücke – 4.5.40 Update

TYPO3 Sicherheitslücke – 4.5.40 Update

Heute kam ein sehr wichtiges TYPO3 Update heraus. Hier wird in der 4.5 Version eine wichtige Sicherheitslücke im Kern von TYPO3 geschlossen! Weitere Infos zu der Sicherheitslücke könnte Ihr hier nachlesen:
http://typo3.org/news/article/important-security-bulletin-pre-announcement/

Die neue Version 4.5.40 steht nun im Download-Bereich unter typo3.org bereit.

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleTYPO3 - jQuery Unveil / Lazyload für Images einbauen