TypoScript-Plugin für PhpStorm – Update 1.5

Zur Unterstützung bei der regulären Arbeit mit TypoScript und TypoScript 2 haben wir dieses Plugin für die populäre IDE PhpStorm von Jetbrains erschaffen. Sowohl für den Integrator als auch Programmierer sind Funktionen enthalten, welche die Wartung, Entwicklungszeit und die Fehlerquellen zu optimieren bzw. reduzieren helfen.

Alle Änderungen und Bugfixes hier im Überblick:
http://gitlab.sgalinski.de/phpstorm/phpstorm-typoscript-plugin/network/v1.5

Download und Anleitung:
http://www.sgalinski.de/open-source.html

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleChrome Developer Tools - 50 kleine Tipps