TYPO3 Channel für #slack – Webtool

Um in Gruppen und Agenturen für jedes Projekt einen eigenes Chat zu haben, wird oft das Kommunikations-Tool #slack verwendet. Seit längeren gibt es auch eine #TYPO3 Gruppe. Meldet Euch dort einfach über diesen INVITE-Link an: TYPO3 #slack
Bisher sind dort aus den unterschiedlichen Bereichen (TYPO3, TYPO3 Extension, TYPO3 Hilfen, TYPO3 Länderbereiche) 175 Gruppen eingetragen und ca. 1700 TYPO3 Personen dort vertreten. Wir freuen uns auch auf Dich! 🙂

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

1 Kommentar

  1. Ioan St. Pölten

    Ich habe schon lange ein Konto auf slack und bin ich eingeladen von ein Freund aus Wien.
    Leider verwende ich nicht so viel Slack weil noch „Kompliziert“ für mich ist, aber ich werde mal dort was suchen wenn ich ein TYPO Script brauche, bis jetzt suche ich immer auf Google.
    Danke und LG aus St. Pölten

Next ArticleTYPO3 Buch: Moderne Extensionentwicklung für TYPO3 CMS mit Extbase & Fluid