Kommunikationskanal für TYPO3

Kommunikationskanal für TYPO3

Wichtige Infos für den Kommunikationskanal für TYPO3: Github soll Forge ersetzen, TYPO3 Slack die Community-Kommunikation verbessern – diese neuen „Standards“ wurden auf den TYPO3 Developer Days in Nürnberg beschlossen. Stefan Busemann von der TYPO3 Association berichtet.

Stefan Busemann ist Vorstandsmitglied der TYPO3 Association und informiert die Community im Diary der TYPO3 Association immer über die aktuellsten Neuigkeiten. Für uns hat er zusammengefasst, welche standardisierten Kommunikations- und Dokumentationswege auf den TYPO3 Developer Days besprochen wurden. Hier den kompletten TYPO3 Artikel lesen.

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Leave a Reply

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

2 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank! 🙂

    PS: Wir suchen auch noch „Schreiber“ 🙂

  2. Ein grosses Lob an eure Seite. Kenne so gut wie keine andere Webseite, die sich so stark und tiefgehend mit dem Typo3 Webdesign beschäftigt. Macht weiter so!