Kommunikationskanal für TYPO3

Kommunikationskanal für TYPO3

Wichtige Infos für den Kommunikationskanal für TYPO3: Github soll Forge ersetzen, TYPO3 Slack die Community-Kommunikation verbessern – diese neuen „Standards“ wurden auf den TYPO3 Developer Days in Nürnberg beschlossen. Stefan Busemann von der TYPO3 Association berichtet.

Stefan Busemann ist Vorstandsmitglied der TYPO3 Association und informiert die Community im Diary der TYPO3 Association immer über die aktuellsten Neuigkeiten. Für uns hat er zusammengefasst, welche standardisierten Kommunikations- und Dokumentationswege auf den TYPO3 Developer Days besprochen wurden. Hier den kompletten TYPO3 Artikel lesen.

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

3 Kommentare

  1. bernd

    auf der Plattform Stackoverflow besteht grundsätzlich die Möglichkeit einen eigenen Bereich zu bekommen, für den es ggfls. etwas andere Regeln geben kann, als für Stackoverflow selber. der Weg zu einem neuen Beriehc ist allerdings nicht leicht und bedarf vieler Unterstützer.
    Die Belohnung wäre ein Bereich typo3.stackexchange.com, wie ihn auch andere software (u.a. auch andere CMSs) schon vollzogen haben. Wenn alles sehr gut läuft kann der Bereich final auch stylisch und domain-mäßig gestaltet werden wie zb. askubunutu.com.
    Wer typo3.stackexchange.com unterstützen möchte möge sich doch einfach als Supporter bei http://area51.stackexchange.com/proposals/102804/typo3?referrer=5hwGgB7myxI3D8Mw0epqTw2 mit seinem evtl. schon vorhandenen stackoverflow-Account anmelden.

  2. Vielen lieben Dank! 🙂

    PS: Wir suchen auch noch „Schreiber“ 🙂

  3. Ein grosses Lob an eure Seite. Kenne so gut wie keine andere Webseite, die sich so stark und tiefgehend mit dem Typo3 Webdesign beschäftigt. Macht weiter so!

Next ArticleTYPO3 - List Show Action auf einer Seite einbinden