TYPO3 Flux – Part #3 – Design in Extension übernehmen [FluidTYPO3]

Dieser Part befasst sich mit der Integration eines Designs in die Flux-Extension.
Dieser Part ist ziemlich umfassend geworden – aber lasst euch davon nicht abschrecken!

Ich zeige hier, wie ihr euer bestehendes Design in eure Provider-Extension integrieren könnt.

Das klingt erstmal gar nicht so schlimm? RICHTIG! Das ist es auch nicht.

Ich wünsche viel Spaß beim mitmachen

Naderio

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Leave a Reply

3 Kommentare

  1. Andreas

    ich hatte mir schon mit debug {all} was anzeigen lassen, aber da ist weder data noch subheader zu finden, bei data ist die ausgabe NULL.

  2. Ja das sollte gehen, du kannst dir auch mal mit dem Debug: {data} alle Felder ausgeben lassen, die es dann im fluid_content gibt.
    Glaube es heißt dann: {data.subheader}

  3. Andreas

    Hi Naderio,
    Danke für diese tollen Tutorials.

    Hat zwar nicht direkt was mit dem Tutorial zu tun, aber vielleicht weist Du das ja.

    Ist es möglich im fluid_styled_content im Partial Header den Subheader anzusprechen?

    Danke und Gruß Andreas

Next ArticleTYPO3 Flux - Part #4 - Eigene Content Elemente erstellen [FluidTYPO3]