TYPO3 Flux – Part #4 – Eigene Content Elemente erstellen [FluidTYPO3]

Teil 4 meiner Videoserie über TYPO3 – Flux

Diesmal zeige ich Euch wie neue TYPO3 Content-Elemente erstellt werden, die ich über das Backend in meine TYPO3 Webseite einfügen kann.
Komplett ohne Zusatz von Typoscript und mit minimalem Aufwand.

Erstellt wird als Beispielelemente ein Bootstrap-Jumbotron mit Überschrift, Text und Button.

Viel Spaß mit diesem Video

Naderio

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar

  1. Sebastian

    Hi Naderio,

    besten Dank für dein Video! Sag mal ist es auch möglich den Preview im Backend zu verlinken, so wie man es auch von den Standard TYPO3 Content Elementen kennt?

    Viele Grüße
    Sebastian

Next ArticleTYPO3 Flux - Part #5 - Bildelemente und Navigation [FluidTYPO3]