Kommentar-Funktion (in eigener Sache)

Hallo liebe „TYPO3 Probleme“ Leser, wir hatten seit ein paar Wochen wohl Probleme mit der Kommentar-Funktion.

Sobald diese als Spam bewertet wurde, spuckte WordPress leider einen PHP Fehler aus, womit natürlich Niemand etwas anfangen konnte.
Vielen lieben Dank an die Info-Mails an uns!
Wir hoffen nun, dass wir alle Fehler beheben konnten und freuen uns auf Eure Test-Kommentare unter diesen Beitrag, hoffentlich gehen dann alle Einträge.

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

18 Kommentare

  1. Martin

    Hallo Sebastian,

    hier meine Kommentar zum Kommentartest 🙂

    Man muss ja ganz schön klicken, bis man den humanoiden Status erreicht hat.

    Grüße
    Martin

  2. Richard Thiel

    Toller Kommentartest Nr. 1 2 3

  3. Richard Thiel

    Toller Kommentartest Nr. 1 2

  4. Richard Thiel

    Toller Kommentartest Nr. 1

  5. tester

    Noch ein schneller Test für die Kommentare

  6. tester

    Test Kommentar von einer Test Mail

  7. Test

    Also mein Kommentar ist angekommen 🙂

Next ArticleTYPO3 Flux - Gridelements / Mehrspaltigen Content per FCE [FluidTYPO3]