TYPO3 – Wie geht es weiter – T3CS17

Leider schon etwas älter, aber dennoch sehr Interessant zu dem Thema: Wie geht es weiter mit TYPO3?
Auf dem TYPO3 Camp in Stuttgart hat Benni Mack von b:dreizehn GmbH einmal erklärt wie es geht mit der z.B. TYPO3 8 und 9 Version. Wie geht es weiter mit Erweiterungen und Bugs, alles Themen die TYPO3-User auf jeden Fall nicht tätglich sehen.

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. Gerne mehr Infos dazu schreiben, warum und was es besseres gibt! 🙂 Danke

  2. André

    Wer nicht weiter weiß, gründet einen Lenkungskreis! Ich glaube TYPO3 hat seinen Zenit erreicht. Es wurden zu viele falsche Entscheidungen getroffen. Ich habe selber TYPO3 in Enterprise-Projekten eingesetzt, was ich aber in Zukunft nicht mehr machen werden.