Scheiß Leben! – Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!

Was ist: Scheiß Leben! – Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal! ???

Pech in der Liebe? Stress im Job? Heftigst blamiert? Dann lass Deinen Frust ab!

Jeder kennt es, jeder hat es schon zahlreiche Male durchlebt. Der eine mehr, der andere weniger. Es ist wieder einer dieser Tage an dem alles schief geht. Einer dieser Tage an denen man lieber im Bett hätte bleiben sollen. Es sind die alltäglichen Dinge im Leben die immer wieder gerne schief gehen.

Meistens fressen wir den Frust auf oder lassen ihn zur falschen Zeit, am falschen Ort oder an der falschen Person aus.

Jetzt gibt es eine Abhilfe. Unter scheiss-leben.info (Scheiß Leben! – Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!) bist Du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Lass Deinem Frust freien lauf und erzähle anderen Dein Erlebnis.

Ganz egal ob man gekündigt wurde, die Freundin beim Sex den falschen Namen schreit, die Schwiegereltern mal wieder so richtig genervt haben oder man beim „Popeln in der Nase“ an der Ampel erwischt worden ist.
Das Motto lautet „Scheiß Leben! – Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!“.

Jeden Tag schreiben Menschen in Kurzgeschichten Ihren Frust vom Leib. Beim Lesen der Erlebnisse stellt Ihr schnell fest, Ihr seid nicht allein.

Diese Seite soll Euch helfen und zugleich belustigen. Denn meist ist es beruhigend zu lesen in welches Fettnäpfchen die Anderen getreten sind. Man belustigt sich am Pech der anderen und umgekehrt. Schnell ist man vom eignen Frust befreit.

Das Konzept ist mehr als Einfach. Jedes Erlebnis kann ohne Anmeldung oder Registrierung gepostet werden. Nach kurzer inhaltlichen Überprüfung wird Dein Frust veröffentlicht. Mit Anderen zusammen kannst Du an der aktiven Diskussion jeder Geschichte teilnehmen. Das Lachen ist eindeutig erlaubt.

„Scheiß Leben! – Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!“ soll Spaß machen beim Lesen und uns einen Ort im World Wide Web bieten, an dem man sich gegenseitig zum Lachen bringt.

In der Zukunft wird es Abstimmungen über jeden Beitrag geben, sowie eine BestOf- und BestFlops Liste. Zudem wird man selbst mit entscheiden können welcher Beitrag es verdient hat auf die Seite zu kommen. Denn nicht jeder ist es Wert! Ein Forum ist ebenfalls in Planung sowie viele andere Funktionen.

Eine gute Idee, hoffentlich setzt sie sich durch.

www.scheiss-leben.info
www.scheiss-leben.com

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel geholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste.
Vielen Dank!

Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web seit 2004. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

51 Kommentare

  1. Lisa

    Weiß nicht mehr weiter, gestern hat meine Affäre mich aus heiterem Himmel blockiert, obwohl am Tag vorher noch alles okay war. Nach mehrmaligen Anrufen schreit er mich an, ich soll ihn in Ruhe lassen. Er hätte jetzt seine Traumfrau gefunden und braucht mich nicht mehr, ob ich zu dumm wäre, das zu kapieren. Mit meiner besten Freundin habe ich auch Streit wegen ihm. Zu Eltern schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Bin schwer nierenkrank, arbeite aber noch und zwar mehr als mir gut tut, weil ich mich ja versorgen muss. Bin jetzt komplett alleine, ich kann einfach nicht mehr und habe absolut keine Kraft mehr.

Next ArticleDen VLC-Player mit App oder Tablet steuern