TYPO3 – Update 8.7 – Letztes 6.2 LTS

Heute wurden neue Updates eingespielt: TYPO3 Update Version 8.7.1, 7.6.18 und die letzte 6.2.31 LTS.
Die TYPO3 Version 6.2.31 LTS wurde nun offiziell aus dem Update-Programm entfernt und wird nicht mehr weiter supported.

Alle Informationen und Änderungen könnt Ihr auf den einzelnen Übersichtseiten einsehen:
https://wiki.typo3.org/TYPO3_CMS_8.7.1
https://wiki.typo3.org/TYPO3_CMS_7.6.18
https://wiki.typo3.org/TYPO3_CMS_6.2.31

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. Harald

    Hallo,
    welche Kommentarfunktion könnte man für Version 8.7 einsetzen? Ich habe noch eine Seite unter 6.2 mit pwComments zu laufen, kann sie aber nicht upgraden, weil pwComments mit höheren Versionen nicht kompatibel ist. Sebastian, läuft diese Seite schon unter 8.7? Falls ja, welche Kommentarfunktion setzt du ein?
    Grüße
    Harald

  2. Es ist schade, das wenn man die LTS Version 6.2 auf dem Live-System hat und zum Update auf 8.x LTS einmal die 7.xLTS installieren muss. Doof das es da noch keine Lösung vorhanden ist.

Next ArticleTYPO3 - Kategorien in FlexForm auslesen