TYPO3 Extension – indexed_search Autocomplete

Da wir für unseren TYPO3 Kunden die indexed_search Extension im Einsatz haben und diese nun auch in den TYPO3 8.7 Core eingebunden wurde, so haben wir nach einer Lösung im Bereich „Autocomplete“ gesucht. Leider werden die meisten Such-Erweiterungen nicht mehr für die neue TYPO3 8.7 weiterentwickelt.

Daher haben wir nun eine eigene TYPO3 8.7 Autocomplete-Extension aufgebaut und ins TER geladen.
Natürlich noch nicht 100% fertig, aber wir freuen uns über weitere Anregungen, Wünsche, Feedback oder Problem-Fragen.

indexed_search_autocomplete:
https://extensions.typo3.org/extension/indexed_search_autocomplete/

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

5 Kommentare

  1. Neue Version 1.0.3 steht nun zum Download bereit, hier haben wir die Composer-Install Datei hinzugefügt. Bitte einmal testen und Infos an uns. Vielen Dank

  2. Martin

    Ich würde eure Extension gerne testen, aber leider lässt sie sich bisher nicht via composer installieren. Könnt ihr das noch ergänzen?

  3. Heute sind wir mit der neuen 1.0.1 Version live gegangen.

Next ArticleTYPO3 - CKeditor ohne eigene Extension bearbeiten